Eltern-Kind-Café

  • Beitrags-Kategorie:Krippe

Wir trafen uns am Nachmittag zu einem Eltern-Kind-Café im Kinderrestaurant. Der Termin wurde erfreulicherweise von sehr vielen Familien wahrgenommen.  Bei selbstgebackenem Kuchen und Muffins, Apfelschnitzern, Kaffee, Tee und Wasser haben wir Eltern uns untereinander etwas besser kennen gelernt und konnten unsere Kinder beim freien Spiel miteinander beobachten. Eigentlich hatte ich etwas zum Basteln als Einstimmung auf den Fasching vorbereitet, doch die mitgebrachten Luftschlangen reichten den Kindern voll und ganz für ihr Spiel aus. Es war ein sehr schöner Nachmittag, den wir im Frühsommer gerne wiederholen möchten – dann am besten im Garten und mit etwas weniger geplantem Programm. Frei nach dem Motto, „Weniger ist mehr“. Termin wird noch bekannt gegeben!  Alexandra Siegfried vom Elternbeirat

Eltern-Kind-Café