Faschingsparty bei den Blitzkids im Hort

  • Beitrags-Kategorie:Hort

Am schmutzigen Donnerstag feierten die Blitzkids eine grandiose Faschingsparty. Noch bevor die Party richtig im Hort losging, heizten unsere Tanzkids den Senioren in der Tagesstätte ordentlich ein. Gesartet wurde die Hort-Party mit Würstchen-Essen. Frisch gestärkt schlängelte dich die Blitz-Kids-Polonaise durch den Hort, um dann im Aktivraum zu tanzen. In der Mensa wurden Brezel-Schnappen und Schokokusswettessen veranstaltet, während sich die Kinder im Hausaufgabenzimmer bei Luftballonspielen austoben konnten.

Höhepunkte waren die Vorstellung der Tanzgruppe, bei der dann alle mittanzen konnten und zum Schluss wurden natürlich noch Süßigkeiten geworfen. Die Tanzkids zogen dann nochmal weiter ins MGH für den letzten großartigen Faschings-Auftritt.